*** bis zum 29.03. nurnoch -8h zwischen MEZ und PDT ***
Letztes Wochenende war ich in Santa Barbara, um einen alten Bekannten (Bastian K. aus L.) zu besuchen. Santa Barbara ist die teuerste Wohngegend in den gesamten USA und ...was soll ich sagen: man kann es dort echt aushalten :) Wirklich sehr schön dort, unser Fokus lag allerdings auf den fiesen open house Studentenparties (wirklich so wie man es sich vorstellt) : Im gesamten Viertel Isla Vista stehen so ziemlich alle Türen offen und man kann einfach von Haus zu Haus gehen und überall mitfeiern und -saufen. Thousands of underaged rich kids getting hammered...:) Nachdem Bastian schon einmal zu Boden gekickt und festgenommen wurde, weil er ein Bier auf der Straße getrunken hat, wollten wir es uns trotzdem nicht nehmen lassen diletantisch hinter einer Zeitung versteckt Bier im Bus zu trinken. Außerdem haben wir wild-gepinkelt und Müll auf die Straße geworfen - alles in allem wären das Tickets im Wert von einigen Tausend Dollar gewesen...aber hey: Wir sind Deutsche und wir dürfen uns alles erlauben und kommen immer davon (ich muss da an Kameraden Taubert denken, der immer alles bekommt, was er nicht verdient hat...)
Tja, ansonsten ist, bis auf die Tatsache, dass mein Vermieter ein H****sohn ist und sein Hund bisweilen ins Haus scheißt (das arme Vieh is 15 Jahre alt und vegetiert nurnoch so vor sich hin: wenn ihr mich fragt...das ist kein würdiger Lebensabend), alles in Ordnung ;)
Am 25. geht es dann endlich nach San Francisco und am 01. April bekomm ich Besuch von ein paar miesen Typen aus D - die Durststrecke hier auf dem Blog ist dann vorbei :)
PS: Erste Leserbriefe (Tauber du H**o^^) besagen, dass ich mies fett aussehe auf dem Bild...jaaa, mag sein, dass ich so AUSSEHE AUF DEM BILD, aber ich bins nicht - Sport ist mein bester Freund hier^^...wie war das - wer sich verteidigt, klagt sich an?...whatever :)








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen